06826 9334698 info@divi-fashion.de Versandkostenfrei ab 60 Euro

Partner

Spitzenqualität zu fairen Preisen!  Neben der Produktqualität liegen uns die Arbeitsbedingungen, unter denen die von DIVI vertriebenen Produkte hergestellt werden, sehr am Herzen. Produkte werden von unseren Partnern in kleineren Manufakturen oder mittelständischen Betrieben mit viel handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail hergestellt. In unser Programm nehmen wir daher nur ausgefallene, hochwertige Produkte von Partnern auf, die wir persönlich kennen und Wert auf die Einhaltung sozialer und ökologischer Standards legen. 

 

 

Flash - Handmade Luxury For You

Der Familienbetrieb aus Lettland stellt aufwändig gearbeitete Dessous her. Die Modeschöpferin Līva Šteina ist seit mehr als 10 Jahren im Bereich Modedesign tätig und konnte bereits mehrere lokale Wettbewerbe für sich entscheiden.

Zu Ihrer Motivation sagt Līva Šteina:
„Ich produziere Mode, die ich selbst tragen möchte, aber in dieser Form und Qualität in keinem Geschäft finden kann. Dazu folge ich einfach den Linien des weiblichen Körpers. Ich suche Materialien, die bei jeder Berührung schmeicheln und kreiere Schnitte, die so bequem sind, dass man sie so komfortabel wie eine zweite Haut ganztags tragen kann."

 

Trasparenze - Calzifico Nuova Virgiliana SPA

Die Firma Calzificio Nuova Virgiliana SPA wurde 1985 von Familie Bandioli gegründet. Mit der Marke Trasparenze ist Calzificio Nuova Virgiliana SPA seit Mitte der 1990er Jahre auf dem Markt. Trasparenze verbindet qualitativ hochwertige, perfekt sitzende Strumpfmode mit atemberaubenden Strumpfdesign.

Umweltverträgliche Produktion wird bei Calzificio Nuova Virgiliana groß geschrieben. Eine hauseigene Photovoltaikanlage liefert Strom für die Produktion. Alle Produktionsschritte vom Weben über das Nähen, Färben, Trocknen bis hin zum Verpacken finden in Italien statt. Somit ist Trasparenze vollständig "Made in Italy".

 

Zuletzt angesehen