06826 9334698 info@divi-fashion.de Versandkostenfrei ab 60 Euro

FAQ – Fragen und Antworten

Wie bestelle ich bei DIVI-Fashion.de?
Sie haben Ihre DIVI Fashion gefunden? Das freut uns sehr! Wählen Sie nun Ihre gewünschte Farbe und passende Größe aus und legen Sie den Artikel „In den Warenkorb“. Entweder setzen Sie nun Ihren Einkauf per „Weiter shoppen“ fort oder schließen die Bestellung per „Warenkorb anzeigen“ ab. Im nächsten Schritt sehen Sie als obersten Hinweis, die Angabe zu den Versandkosten. Haben Sie den versandkostenfrei Mindestbestellwert unterschritten, wird Ihnen die Differenz angezeigt. Hier haben Sie außerdem die Möglichkeit einen Gutscheincode einzulösen. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und keine weiteren Artikel hinzufügen möchten, gehen Sie bitte direkt „Zur Kasse“.

Wie kann ich Artikel im Warenkorb verändern?
Sie möchten Farbe, Größe und /oder Anzahl von Artikeln ändern, die sich bereits im Warenkorb befinden? Überhaupt kein Problem! Dies erledigen Sie in der Detailsansicht des Artikels, die Sie per Klick auf den Artikelnamen aufrufen. 

Welche Vorteile hat das Anlegen eines Kundenkontos?
Selbstverständlich können Sie auch mit einem Gastzugang bestellen. Mit einem Kundenkonto sparen Sie jedoch Zeit. Durch eine einmalige Registrierung melden Sie sich zukünftig bequem an und sprachen sich das erneute Eintippen Ihrer Liefer- und Rechnungsanschriften. 

Welche Vorteile hat das Abonnieren des DIVI Fashion Newsletters?
Sie bleiben stets auf dem Laufenden und erfahren als erstes von neuen Artikeln, Aktionen, Rabatten und Gewinnspielen. 

ZAHLUNGSARTEN

Sofortüberweisung
Wählen Sie als Zahlungsart „Sofortüberweisung“ geschieht die Abbuchung des Rechnungsbetrags sicher und komfortabel über den Login Ihres Online-Banking-Kontos. Nach der Überweisung erhalten Sie eine Transaktionsbestätigung per E-Mail und der Versand Ihrer Bestellung wird umgehend eingeleitet.  

PayPal
Sie zahlen sicher und komfortabel über den Login Ihres PayPal-Kontos. Ihr PayPal-Konto ist mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verbunden, wodurch eine direkte Abbuchung durch PayPal erfolgt. 

Wie löse ich Codes ein?
Als Newsletter-Abonnent nehmen Sie automatisch an tollen Aktionen teil, bei denen Sie einen direkten Rabatt auf Bestellungen erhalten. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Aktionscodes auf unserer Seite oder durch Facebook-Aktionen, mit denen Sie bares Geld sparen können! Diese Codes tragen Sie ebenso wie die Geschenkgutschein-Codes vor Abschluss einer Bestellung ein. Eine Auszahlung oder Teilverrechnung ist nicht möglich, darum beachten Sie bitte eine entsprechenden Warenwert bei Ihrer Bestellung. 

LIEFERUNG

Wie lange dauert eine Standard-Lieferung?
Um Ihre Bestellung zu verpacken, benötigen wir 1-2 Werktage. Die Zustellung benötigt nochmals 1-3 Werktage. Somit dauert es durchschnittlich 3-5 Werktage bis Ihr Paket eintrifft. Vorfreude ist die schönste Freude, bitte haben Sie also ein wenig Geduld.

Kann ich eine abweichende Lieferanschrift angeben?
Selbstverständlich! Ob an die eigene Adresse, Ihren Arbeitsplatz oder zu Freunden – Sie entscheiden, was für Sie am komfortabelsten ist. Bei Ihrer Bestellung im Feld „Lieferadresse“ auf „Adresse ändern“ klicken und die Wunschlieferadresse bestätigen per „Als neue Adresse speichern“. Wenn dies dauerhaft gespeichert werden soll, setzen Sie bitte ein Häkchen bei „Für zukünftige Bestellungen verwenden“.

Was tue ich, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel in meinem Paket fehlen?
DIVI Fashion steht für höchste Qualitätsansprüche und dies verlangen wir nicht nur von unseren Produkten, sondern auch im Hinblick auf die Logistik. Neben einer schnellen Lieferung liegt uns die Unversehrtheit Ihrer Lieferung am Herzen. Sollte dies in Ausnahmefällen einmal auftreten, bitten wir Sie um Ihre Unterstützung, indem Sie uns ein Foto des beschädigten Paketes zusenden. Sollte es außerdem zu einer Fehlmenge oder Beschädigung eines oder mehrerer Artikel gekommen sein, schreiben Sie uns bitte kurz, welche Artikel betroffen sind und senden uns ggf. weitere Fotos zu. Bitte verwenden Sie dazu ausschließlich die E-Mail info@divi-fashion.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Vielen Dank!

Was tue ich, wenn mein Paket nicht eintrifft?
Alle Mitarbeiter und Logistikpartner von DIVI-Fashion geben jeden Tag 100%, um Sie zu begeistern. Bei aller Mühe und Sorgfalt sind Ausnahmen von der Regel nie vollständig auszuschließen, denn wir alle sind Menschen und wo Menschen kommunizieren und arbeiten, passieren auch einmal Fehler. In der Sendungsverfolgung können Sie jederzeit sehen, wo sich Ihr Paket befindet. Sollte ein Paket nach den üblichen 3-5 Werktagen nicht bei Ihnen eintreffen, kann dies daran liegen, dass das Paket eventuell an das falsche Verteilerzentrum weitergeleitet wurde. Bitte verwenden Sie dazu ausschließlich die E-Mail info@divi-fashion.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir leiten umgehend eine Nachforschung ein und bringen Ihr Paket wieder auf den richtigen Weg. Vielen Dank! 

Wie gebe ich einen Artikel zurück?
Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Paketes, können Sie einen ungetragenen, ungewaschenen, mit Etiketten versehenen und unbeschädigten Artikel zurücksenden. Bitte benutzen Sie dafür das in der Lieferung enthaltene Rücksendeetikett. Sollte es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass der Retourenaufkleber in Ihrem Paket fehlt, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@divi-fashion.de und unsere Mitarbeiter senden Ihnen ein PDF an Ihre E-Mail zu. 

Wie wird eine Artikelrückgabe berechnet?
Ihre Rückgabe ist völlig kostenlos, benutzen Sie dafür das Rücksendeetikett. Nach Rückerhalt und Prüfung der Ware erstatten wir Ihnen binnen zwei Wochen die Kaufsumme abzgl. Versandkosten auf die bei der Bestellung angegebene Bankverbindung. 

Zuletzt angesehen